Tests und Bewertungen

Patagonia - Boys' Down Hybrid Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Vanessa
| Münster
Super Allrounder

Durch meine kleinen und zierlichen 1,60m habe ich das große Glück auch Kindergrößen tragen zu können und habe mit dieser Jacke einen Volltreffer gelandet! Die Jacke sitzt super gut und ist total leicht und trotzdem warm. Im tiefsten Winter oder auf langen Wanderungen kann man sie super als Unterjacke tragen. Sobald es wieder wärmer wird, dient sie als optimale Übergangsjacke! Mal wieder ein top Produkt von Patagonia. Ich würde sie für diesen unschlagbaren Preis immer wieder kaufen!

  • Vorteile
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Wandern
    Reisen
    Winterwandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.