Tests und Bewertungen

Patagonia - Black Hole Duffel 60L - Reisetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Marburg

Schöner Duffel für Kurztrips

Ich bin von diesem Duffel sehr begeistert. Ich benutze ihn hauptsächlich für kurze Trips an den Fels - zwischen 1 und 3 Tagen. Es passt bequem mein benötigtes Kletterequipment, Verpflegung und bei sorgsamenPacken auch noch ein Gaskocher und frische Klamotten rein.
Der Duffel ist komplett Wasserdicht, was meinen Wertsachen schon das ein oder andere mal das Leben gerettet hat.

Das Tragesystem ist für einen Duffel ausreichend aber es ist halt keinen Rucksack den man gerne eine Stunde auf dem Rücken trägt.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Klettern
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Kevin
20.07.2016
What are the dimensions of this bag?

Ryan Air carry on sizes are 55cm x 40cm x 20cm, can't really figure out if it will fit.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach