Tests und Bewertungen

Patagonia - Bivy Down Parka - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kaiserslautern

Kaufempfehlung

Habe die Jacke bis jetzt einen Winter getragen. Bis jetzt habe ich keine Abnutzungserscheinungen bemerkt.
Nach längerer Nutzung habe ich die Jacke in der Waschmaschine gewaschen und anschließend in den Trockner mit zwei Tennisbällen gewaschen (wegen der Daunen). Die Daunenfüllung hat dies nicht verändert oder geschädigt.

Die Jacke wurde im Alltag getragen und auf Wanderungen.

Der Schnitt hat mir gut gefallen. Ich bin 1,85m groß und trage Größe M. Allerdings kann die Jacke im Outdooreinsatz etwas zu eng sein.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schwer
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach