Tests und Bewertungen

Patagonia - Apastron Hoody - Skijacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Jena

Im Normalfall bin ich eine "Patagonia-M" (und...

Im Normalfall bin ich eine "Patagonia-M" (und die Sachen passen perfekt). Dementsprechend habe das Apastron Hoody in einer Größe M bestellt. Jedoch fällt diese Jacke kleiner aus und ich fühle mich, insbesondere an den Armen, leicht beengt. Personen denen die "Patagonia-M's" etwas zu groß ausfallen sollte dieses Modell aber gut sitzen.
Ein "echter" Kritikpunkt an der Jacke sind die NICHT isolierten Außentaschen. (Minus 1 Stern) (Deshalb werde ich auch keine L probieren.)
Ansonsten ist die Jacke absolut sauber verarbeitet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach