Tests und Bewertungen

Panico Verlag - Schwarze Steine im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Reutlingen

83% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

Ich bin seit ich 5 jahre alt...

Ich bin seit ich 5 jahre alt bin eine Leseratte die alles verschlingt, von Jolia-Romanen bis Homers Ilias. Doch diese Buch geht für mich, als Freizeitkletterer, gar nicht.
Entweder ist es "Kunst" oder ein "Insiderding". Ich finde es weder unterhaltsam noch lehrreich. Ein Aneinanderreihung bruchstückhafter, wirrer, teilweise destruktiver Gedanken. Ich werde zukünftig um diesen Autor einen Bogen machen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach