Tests und Bewertungen

Panico Verlag - "Allein unter Russen" im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Eugendorf

46% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

Sehr lustig und trocken ist der Humor...

Sehr lustig und trocken ist der Humor und die Tatsache, dass es fern ab von durchorganisierten Expiditionen noch wile Hunde wie Robert gibt, macht einen Mut selbst mal was verrücktes oder größeres zu unternehmen.
"Allein unter Russen" ist ganz anders als "Selig wer in Träumen stirbt". Man spührt, dass der Schmerz schon weit weg ist und Robert sich viel leichtherziger mit der Materie auseinandersetzen kann (glaub ich zumindest zu erkennen).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach