Tests und Bewertungen

Panico - Longlines - Die großen Klettereien d nö. Kalkalpen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Reutlingen

98% finden die Bewertungen
von Fritz hilfreich

Ein Meisterwerk

Gut geschrieben, noch besser gezeichnet. Ein Meisterwerk. Kann man gut auch einfach so lesen, ohne große Ambitionen.

  • Vorteile
    Exakte Beschreibungen
    Gute Photografien
    Gute Illustrationen
    Gute Topos

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Winterthur

91% finden die Bewertungen
von Cyril hilfreich

Hübsches Buch, aber kein Kletterführer

Das Buch ist wirklich hübsch gemacht und beinhaltet hübsche lange Touren deren einige ich unbedingt auch mal machen möchte und andere vor deren mich das kalte Grauen packt. Eins ist aber wichtig zu wissen, es handelt sich um ein grosses Buch, also etwa A4 Grösse und ist somit absolut nicht als Kletterführer für unterwegs und schon gar nicht als Topo für in der Wand zu gebrauchen. Aber um zu Hause von langen Linien zu träumen ist es allemal ein schönes Buch!

  • Vorteile
    Gute Photografien
    Gute Topos

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Adrian | Gerolsheim
19.02.2015
In welchem Schwierigkeitsgraden bewegen sich die Touren?

Also von Grad X bis Y.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach