Tests und Bewertungen

Pajak - Radical X - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Goslar

Super leichter Schlafsack ...

.... allerdings nur für den Sommer geeignet. Bei Nachttemperaturen unter 10° sollte man sich auf alle Fälle was drunterziehen, ansonsten wird man nicht warm. Aber für Übernachtungen in warmen Sommernächten absolut empfehlenswert (aber für die Berge doch eher nix). Da der Schlafsack super klein und leicht zum Transport verpackbar ist, passt er bequem in den jeden Rucksack. Habe den Schlafsack im Winter bei mir im Schlafzimmer bei 12°C Raumtemperatur getestet und wurde nicht warm, schade ... probiere jetzt die nächst höhere Stufe aus (Pajak Radical 4Z). Ausserdem super Reißverschluss - funktioniert super leicht, klemmt nicht und auch das Material verdient volle Punktzahl.

  • Vorteile
    Verstellbare Kapuze
    Geräumig
    Leicht
    Gut komprimierbar
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Camping
    Ultraleicht
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach