Tests und Bewertungen

Paez - Women's Fitted Backpackers - Espadrilles im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Marlene | Feldafing
15.04.2016
Hey, kriegt ihr die Schuhe wieder in anderen Größen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
21.04.2016 08:31

Hallo Fabienne!

Gerne habe ich mal nach geschaut. Leider ist es so, dass es sich um ein Auslaufmodel handelt und wir hier für den Sommer 2016 kein Nachschub bekommen. Sorry!

Machs gut!
Hannes

| Kaiserslautern

Schöne Sommerschuhe

Schöne und sehr leichte Sommerschuhe. Angenehm, auch wenn es heiß ist.
Einziger Nachteil: Bei mir gingen schon nach ganz kurzer Zeit ein paar Nähte (an der Ferse) auf. Der Schuh ist damit nicht kaputt, aber die abstehenden Fäden fand ich nicht so toll. Vielleicht einen Montags-Schuh erwischt...

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kaiserslautern

Der Beitrag wurde am 28.08.15 überarbeitet

Sehr bequem

Sehr bequeme Alltagsschuhe mit tollem Muster. Durch das geringe Gewicht lassen sie sich gut mitnehmen, einfach an der Lasche an der Ferse mit einem Karabiner am Rucksack zu befestigen. Nach einem langen Trekkingtag in schweren Schuhen eine Wohltat für die Füße in der Unterkunft!
Für lange Strecken auf hartem Untergrund sind sie allerdings nicht geeignet, dafür ist die Sohle zu dünn.
Weiten sich noch, besser eine Nummer kleiner bestellen!

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach