Tests und Bewertungen

Pacsafe - Venturesafe X22 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mannheim

Venturesafe 25L GII - Daypack ist besser

Das Venturesafe 25L GII - Daypack ist für mich die bessere Wahl.
Leichter, preiswerter und vom Handling her angenehmer als die Modelle X22 und X30.
Das Tragesystem ist beim 25 GL auch deutlich besser.
Ich vermute X22 und X30 sind „ältere“ Modelle.
Gewicht, was ich mit einer Handwaage gemessen habe:
X22 bei 900gramm, X30 bei 1300 gramm.
Der Unterschied zwischen diesen beiden X ist übrigens von der Form her nur die Höhe und der Schnitt der Fronttasche ist etwas unterschiedlich.
Vorteile der X-Modelle? Der X22 ist sehr kompakt.
Eventuell ist ein Laptop im X-Modell noch etwas besser gegen Diebstahl geschützt und
ein integrierter Regenschutz ist eingebaut (den ich nicht brauche). Ich habe beide X-Modelle zur Ansicht gehabt und mich dann dagegen entschieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach