Tests und Bewertungen

Pacsafe - Duffelsafe AT100 - Reisetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Mirco
| Villeret

30% finden die Bewertungen
von Mirco hilfreich

Viel Platz und leicht

Habe die Tasche für eine Reise gekauft und bin sie jetzt am ausprobieren,
Man bringt einiges rein,
leider kein starrer Boden.
mit dem Schnürrsystem ist nicht ganz durch gedacht, man kann die Griffe nicht ganz ranbinden schade. auch die Seiten das ist eher deko sieht dafür toll aus. Reissverschluss fühlt sich gut an denke gute solide verarbeitung.Das ganze material ist glaube ich gut.
Ob ich sie wieder kaufen würde glaube schon. Weiterempfelen weiss ich nicht da man sich enscheiden muss und der preis sehr hoch ist sage ich nein aber wer weiss vielleicht würde ich es doch darum 4 sterne

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    sieht gut aus
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
    Ferien
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sven
| Garching b. München
Tolles Duffelbag

Das Produkt hält alles was versprochen wird. Sieht sehr gut aus, angegebene Größen passen. Material macht den angepriesenen robusten Eindruck.

Freue mich auf den ersten Lifeeinsatz in Tanzania.

Einziges Manko, im Innenbereich wäre ein Tascheneinsatz oder Eine Öse um eine kleine Tasche einzuhaken ein sinnvolles Detail.

Bin gespannt wie die Tasche die Tour übersteht.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.