Tests und Bewertungen

Pacsafe - Camsafe Z25 - Fotorucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Winsen

Solider Fotorucksack

Für eine Rundreise durch Asien war ich auf der Suche nach einem Fotorucksack, den neben meiner Ausrüstung auch den täglich benötigten Kleinkram "beherbergen" kann. Er sollte ins Handgepäck passen und es Langfingern etwas schwerer machen.
Zur Wahl stand ein Pacsafe Camsafe Z25 und ein Pacsafe Camsafe V25.

Obwohl ich den Z25 als reinen Fotorucksack wirklich gut finde und empfehlen kann, viel die Entscheidung dann doch auf den V25:

Pro Z25:
+ Stabiler Aufbau
+ Obermaterial wirkt deutlich strapazierfähiger
+ bessere Polsterung des Foto-Equipments als beim V25
+ mehr Platz für Fotoequipmten als beim V25 (z.B: Nikkor 18-300 passt hier locker, aber in den V25 kaum rein)
+ bessere Sicherungsmöglichkeiten als beim V25

Contra Z25:
- relativ schwer
- kaum zusätzlicher Stauraum für "nicht-Foto-Zeugs" (Regenjacke einpacken? Fehlanzeige)
- Ventilation schlechter als beim V25
- kloblig
- offentsichtlicher Fotorucksack = potentialler Langfinger-Magnet

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach