Tests und Bewertungen

Outwell - Calera Flask - Trinkflasche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von ingolf
Gern wieder

Ist immer mit dabei ob Arbeiten oder Unterwegs.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Robust
    Einfache Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johanna
Johanna
08.10.2020 12, 11

Wie viel wiegt denn die Flasche?

Profilbild von Sophie
Schöne Trinkflasche mit Bügelverschluss

Benutze die Flasche seit 2 Monaten alltäglich und finde sie sehr praktisch. Man sollte sie täglich ausspülen und auch mal mit geöffnetem Deckel stehen lassen, um Geruchsbildung vorzubeugen. Aber das ist bei Flaschen ja generell so! Das Wasser bleibt auch lange kalt in der Flasche.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    geringes Gewicht
    hält dicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eva

85% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Perfekt für Freizeit und Büro

Ich nutze diese Flasche sehr gerne, da sie vor allem dicht ist und keinen Eigengeschmack abgibt. Der Ausguss ist angenehm groß, sodass man gut daraus trinken kann. Bisher hat die Flasche alles ausgehalten und sieht bis auf ein paar Kratzer am Boden aus wie neu.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung
    Geschmacksneutral
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sascha
Frage von Sascha
19.08.2021
Deckel Tausch

Kann man den Deckel sprich den ganzen Bügelverschluss gegen einen neuen Bügeverschloss tauschen auch von einem anderen Hersteller? sprich sind diese Bügelverschlüsse in Gesamtgröße und Durchmesser des Flaschenhalses genormt?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
19.08.2021 12, 28

Hallo Sascha,

nein das funktioniert leider nicht, jeder Hersteller hat ein Stück weit andere Durchmesser und Gewinde, tut mir leid.

Viele Grüße,

Marco

Sascha
19.08.2021 12, 40

Ok erstmal vorab Danke! Kann man das vorher rausfinden? Wenn ja welche Maße brauche ich da? Durchmesser, Länge des Bügels, wo ist der Bügel angebracht....? Bin schon im Besitz einer Flasche eines andren Hersteller der Bügel sowohl Flasche sind hervorragen doch das Fassungsvermögen zu klein.
Darf ich den Namen des anderen Herstellers hier nennen ob mir dann jemand diese Frage beantworten kann ob der Verschluss tauschbar wäre?

Profilbild von Sascha

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
19.08.2021 13, 27

Hallo Sascha,

schon wieder schlechte Nachrichten, auch das funktioniert leider nicht.

Wir haben die Produkte auch nicht selbst vor Augen, sondern in einem vollautomatisierten, externen Warenlager, ich kann also auch nicht ans Regal gehen und dies nachmessen.

Viele Grüße,

Marco

Profilbild von Sascha
Sascha
19.08.2021 13, 37

Keine Problem, trotzdem Danke für die schnellen und ehrlichen Antworten.

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Oskar
Frage von Oskar
21.06.2021
Hält die Flasche auch bei Kohlensäure dicht?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Josefine (Community)
Josefine (Community)
22.06.2021 08, 49

Hallo Oskar,

laut Hersteller gibt es keine Einschränkungen welche Art von Getränken eingefüllt werden kann. Ich würde also davon ausgehen, dass die Flasche auch Kohlensäure aushält.

Viele Grüße,
Josefine

Profilbild von Johanna
Frage von Johanna
08.10.2020
Wie viel wiegt denn die Flasche?

Habe dazu leider nirgends was finden können.
Vielen Dank

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
08.10.2020 12, 09

Hallo Johanna,

Es ist so, dass wir bei Gewichtsangaben auf die Informationen angewiesen sind, die uns die Hersteller zur Verfügung stellen.

Outwell macht hier leider keine Angaben. Dann haben wir die Produkte auch nicht selbst vor Augen, sondern in einem externen Warenlager.

Ich kann Dir Deine Frage deshalb leider nicht beantworten, tut mir leid. Letztlich hilft hier nur, das Auszuprobieren.

Viele Grüße,

Marco

Johanna
08.10.2020 12, 10

Ok, dankeschön

Profilbild von Johanna

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von R

  • Nachteile
    Schwer zu reinigen
    Komplizierte Handhabung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.