Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Women's Whirlwind Hoody - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Chemnitz

100% finden die Bewertungen
von Anne-Kathrin hilfreich

Sehr schöner Hoody,

aber leider nicht so gut geschnitten. Hat generell gut gepasst, doch um die Hüfte viel zu weit geschnitten. Die Jacke ist nicht tailliert, sodass ich sie zurück geschickt habe. Ansonsten wirkte sie qualitativ sehr hochwertig.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Reisen
    Ultraleicht
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ascheberg

Die Jacke kann man nur Empfehlen!

Habe diese Jacke für meine Partneirn gekauft für unsere Trekking und Klettertouren in Österreich.
Haben im Mai Urlaub in Österreich gemacht und im Ötztal drei Kletterstiege gemacht und zwei Trekkingtouren und in beiden Bereichen hat die Jacke überzeugt. Sie ist leicht und robust was durch ihre Flexibilität noch unterstützt wird. Top Jacke

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Belüftung
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach