Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Women's Sonata Hoody - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Die Jacke ist top, nur ein Wermutstropfen bleibt.

Die Daunenjacke hat mich bei vielen Winteraktivitäten begleitet, vom Schneeschuhwandern bis hin zum Rodeln. Besonders gefallen hat mir ihr sagenhaft leichtes Gewicht, der leicht taillierte Schnitt und die weitenregulierbare Kapuze. Die Ärmellänge hat für mich ebenfalls sehr gut gepasst. Das größte Manko an der Jacke sind für mich die fehlenden Angaben zur Herkunft der Daunen und Federn. Außerdem sind die Nähte durchgesteppt, so dass Kältebrücken entstehen könnten. Ich hatte damit aber nie Probleme. Die Jacke an sich hat mich aber total überzeugt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Packmaß
    Leicht
    Preis/Leistung
    Winddicht
  • Nachteile
    Woher stammen die Daunen??
    durchgesteppte Nähte
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Schneeschuhwandern
    Winterwandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach