Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Womens Crocodiles - Gamasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Frankfurt am Main

Würde ich immer wieder kaufen

Auf mehreren Hochtouren getragen, auch über 4000m und bei teilweise etwas mehr Schneeauflage. Passt für meine Stiefel optimal (zuletzt mit Lowa Tibet GTX). Lässt sich gut anziehen und die Riemn sind schön robust. Habe ihnen zwar leider beim ersten Gebrauch nach ca. 5 Minuten ein kleines Loch mit meinem Steigeisen verpasst, aber mit Gore-Tex-Tape alles wieder super. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich keine Probleme mit übermäßigem Schwitzen, die Atmungsaktivität funktioniert.
Schöne Teile und sehen auch noch gut aus!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Einfache Handhabung
    Sitzen gut
    Atmungsaktiv
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Nina
13.01.2015
unterschied modell men und women

hallo! worin besteht der unterschied zwischen den research crocodiles gamaschen für Frauen und Männer? Mir gefällt das rot-schwarze Herrenmodell sehr gut. Ich bin recht groß und hätte auch gern möglichst hohe Händchen. Wäre dann auch das herrenmodell für mich geeignet?

Vielen Dank für eure Antwort!
Nina

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Nina
13.01.2015 19:01

Hups, das T9 hat mich ausgetrickst. Ich hatte gern hohe Gamaschen, nicht Händchen :-/

| Goettingen

95% finden die Bewertungen
von Carolin hilfreich

schwer aber robust

Die Crocodiles sind nach der Beschreibung robuste Expeditionsgamaschen und das sind sie in der Tat. Ich hatte sie mir urspruenglich fuer leichte bis mittelschwere Hochtouren und zum Winterwandern angeschafft und dann gegen ein paar leichtere, atmungsaktivere eingetauscht. Der breite, schwergaengige Klett hat mich auch genervt. Fuer meine Zwecke waren sie einfach zu schwer und warm. Die leichten, muss ich dazusagen, haben schnell ein Loch vom Steigeisen bekommen. Wer sich also gegen Verletzungen besser schuetzen moechte, ist mit den Crocodiles auch gut beraten.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schutz
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Expeditionen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach