Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Women's Acetylene Jacket im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Muenchen

Coole jacke, tolle Details, am 2. tag noch dufte

Hatte die Jacke letzte Woche beim Langlaufen an, wegen Zeit- und damit Waschmangels hab ich sie gestern nochmal auf den Hirschberg zum Wandern getragen. Sie war so dufte wie beim ersten Mal. Dazu sieht sie wegen der blauen Reissverschlüsse auch noch schick aus und hält schön warm. War ein Glückskauf!

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Trekking
    Wandern
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern
    Langlaufen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hattingen

Grandiose Jacke!

Habe die Jacke letzte Saison als mittlere Schicht beim Skifahren und bei allen möglichen Aktivitäten draußen getragen.
Super leicht, sehr atmungsaktiv, endlich mal Ärmel die lang genug sind, besonderes Highlight für mich sind die Armabschlüsse.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Leicht
    Winddicht
    Robust
    Atmungsaktiv
    Belüftung
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Skitouren
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach