Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Valhalla Pants - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Neftenbach

Allein einem Foto kann man nicht trauen

ich habe die Hose gekauft, weil sie auf dem Foto gut aussieht, sensationell beworben wird und ein "Käufer" ganz begeistert war. Der stark reduzierte Preis hätte mich stutzig werden lassen sollen.
Sie ist für Grösse L doch deutlich zu gross, im Bund, in der Länge, und auch die Hosenbeine unten sind eher was für Fans der Schlaghose. Zum Tourengehen, vielleicht noch mit Steigeisen, ist sie sicher ungeeignet.
Aber man darf ja zurücksenden, das ist indem Falle gern angenommen worden.
Nächstes Mal wieder.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Grösse L zu gross

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schruns

Lässige Skitourenhose

Unglaublicher Tragekomfort - man merkt sie gar nicht und trotzdem hat sie einen lässigen Schnitt. Funktionell und trotzdem kann man auch noch ein Bier trinken gehen mit dieser Hose nach der Tour.

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach