Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Ultralight Dry Sacks - Packsäcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Manuel | Binz

22.09.2012

Absolut wasserdicht, ja fast sogar luftdicht...

Absolut wasserdicht, ja fast sogar luftdicht. Robust verarbeitet, in orange gut sichtbar.

VS

Christoph | Düsseldorf

14.08.2014

Sehr leichter Packsack

Leicht und zusammengerollt sehr kleines Packmaß, dafür wirkt der Sack wenig robust. Aus diesem Grund habe ich mich für ein anderes Modell entschieden

Vorteile
Leicht
Nachteile
Nicht robust
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Achern

Würde ich wieder kaufen

Seit einem 1/2 Jahr im Einsatz. Robust, leicht und Wasserdicht. Alles was ich erwartet habe erfüllt.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fürth

schönes säckli

habs mir zum aareschwimmen gekauft und hatte bedenken da es sehr dünn ist, aber die praxis zeigt, alles bleibt schön trocken. hoffe dass es auch schön lange so bleibt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
  • Nachteile
    evtl. wenig reissfest

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

Sehr leichter Packsack

Leicht und zusammengerollt sehr kleines Packmaß, dafür wirkt der Sack wenig robust. Aus diesem Grund habe ich mich für ein anderes Modell entschieden

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
| Reutlingen

87% finden die Bewertungen
von Philip hilfreich

In vielen Größen gekauft

Habe mir die Packsäcke gleich in mehreren Größen gekauft. Die Dinger halten die Klamotten trocken, sind nicht allzu teuer und einfach vielseitig.
Ich habe einen Packsack für die Daunenjacke bei Touren im Winter, einen größeren für die übrigen Klamotten bei allen möglichen Touren und ein paar richtig große zum Organisieren der Kleidung im Camping-Urlaub. Kann man auch mal den Schlafsack reinstopfen.

Und wie gesagt - dank Rollverschluss wohl wirklich wasserdicht. Ich hab jetzt noch nie einen Packsack mit Daunenjacke drinnen in die Dusche gestellt, aber ich bin zuversichtlich, das es halten könnte.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Hochtouren
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

100% finden die Bewertungen
von Beke hilfreich

Empfehlenswert

Ein leichter wasserdichter Packsack, den ich im Kajak mitnehmen kann. Bisher ist kein Wasser eingedrungen, hab ihn allerdings nicht getaucht:)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Binz

75% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

Absolut wasserdicht, ja fast sogar luftdicht...

Absolut wasserdicht, ja fast sogar luftdicht. Robust verarbeitet, in orange gut sichtbar.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach