Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Stormtracker Gloves - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Markus | München

30.12.2011

Super bequem, schlanker Schnitt. Nicht zu schwer..

Super bequem, schlanker Schnitt. Nicht zu schwer. Einziger Kritikpunkt: Der Reißverschluss erlaubt es nicht den Handschuh enger amHandgelenk zu fixieren. Da hätte ich mir noch ein Klett o.ä. gewünscht.

VS

Mathias | München

10.02.2012

Die Handschuhe sitzen schön eng...

Die Handschuhe sitzen schön eng. Leider weiss ich nicht, wofür ich sie vewenden soll, da sie recht dünn sind. Bei Skitouren für den Aufstieg reichen mir einfache Fleecehandschuhe. Als Windschutz habe ich eh immer ein zweites warmes Paar dabei. Deswegen habe ich wie wieder zurückgegeben.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| zwingenberg

Angenehmes Tragefühl

Hochtouren

  • Vorteile
    Winddicht
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Graz

Absolut Top

Ich hatte die Handschuhe jetzt ca 20 Skitouren(Aufstieg) im Einsatz und bin immer noch hoch zufrieden mit der qualität.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Beweglichkeit
    Wasserdicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Wandern
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Miesbach

super handschuh, seit einem jahr vor allem...

super handschuh, seit einem jahr vor allem zum eisklettern verwendet, kaum abnützungspuren.
super handling, und angenehmes tragegefühl auch wenn er nass ist.
leider etwas dünn und deshalb nichts für die ganz kalten tage...
aber sonst kann ich den handschuh nur empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| karlsruhe

23% finden die Bewertungen
von jesko hilfreich

benutze sie zum eisklettern und für Wände...

benutze sie zum eisklettern und für Wände (keine Kombi).

Haben sehr genauen engen Sitz, vorallem auch über Handgelenk hinaus und wenig verschieben innere gegen äußere Schicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Blaustein

Super Handschuhe...

Super Handschuhe. Benütze sie vom Eisklettern (wenn es nicht zu kalt ist) übers Wandern bis zum Autofahren.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Waldshut

Einfach nur Top!

Einfach nur Top!
Haben 2 Wochen im September in Island gute Dienste geleistet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

Tragen sich bisher sehr gut!

Tragen sich bisher sehr gut!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Selfkant

Super Handschuhe...

Super Handschuhe. Ich habe sehr grosse Hände und trotdem prima passform und gut einsetzbar

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Michelfeld

70% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

Gute Passform, eng anliegend, winddicht...

Gute Passform, eng anliegend, winddicht.
Nehme sie zum Backcountry Ski fahren und zum laufen wo mir wärmere Handschuhe zu dick und Fleece zu winddurchlässig sind. Für Hochtouren sind sie zu dünn.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heubach

Ich will mehr von OR!

Ich will mehr von OR! Die Handschuh sind der Knaller - wie der Rest von OR. Es wird Zeit dass sich die Produkte von OR in Europa durchsetzen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 8 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach