Bergfreund Ron
Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Outdoor Research - Seattle Sombrero - Regenhut

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Typ:
Regenhut
Größen:
S - XL
Extras:
Cinch-Band zur Anpassung, abnehmbares Kinnband
Art.Nr.:
204-0146
Produktbeschreibung
Da kann die Regenzeit kommen: mit dem Seattle Sombrero ist man bestens vorbereitet! Der Regenhut im coolen Sombrero-Design ist aus 3-lagigem Taslan Gore-Tex und hält Wind und Wetter stand. Die mit Schaum verstärkte Krempe, die hinten etwas länger geschnitten ist, schützt zudem das Gesicht und auch den Nacken vor dem heruntertropfenden Wasser. Das weiche Innenmaterial sorgt für Tragekomfort, schützt die Gore-Tex Membran und verbessert die Atmungsaktivität, so dass immer ein gutes Klima unter dem "Sea Somb" herrscht. Bei trockenem Wetter kann man die Krempe seitlich hochklappen und an den Seiten befestigen. Über ein internes Cinch-Band (patentiert) lässt sich zudem das Innenband auf den Kopf einstellen, so dass der Hut auch bei Wind bombig sitzt! Wenn das mal nicht das absolute Luxusmodell unter den Regenhüten ist... da könnte man sich gelegentlich ja fast schon über einen Regentag freuen!
Bergfreund Christian

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 21 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Christoph

Christoph | Groß Zimmern

08.12.2011

Ich trage den Hut aus Überzeugung jetzt...

Ich trage den Hut aus Überzeugung jetzt fast täglich, wenn ich draußen unterwegs bin.
Durch die Einstellbare Hutgröße lässt er sich auch bei starken Wind ohne Hutschnur tragen.
Regen? Kein Problem, denn dank Gore-Tex ist der Hut auch "Dauerregengeeignet"
Ich hab vorher immer einen Poncho gehabt... an diesem hab ich die Kapuze jetzt aber entfernt, denn der Hut ist vom Tragekomfort auch tausendmal besser.
Im Sommer also Sonnenschutz etwas zu warm, aber dafür ist er auch nicht gemacht ;)

VS
Profilbild von Mark

Mark | Engelskirchen

11.05.2011

An sich sehr schöner und sinnvoller Regenhut...

An sich sehr schöner und sinnvoller Regenhut. Leider ist die Qualität nicht mehr was sie wohl früher mal war. Musste meinen zurückschicken, weil er nicht dicht war.
Habe aber einen ganz ähnlichen gefunden, der ist etwas schlichter aber robuster und sieht letzlich sogar besser aus, den "Rainshadow Hat" von Mountain Equipment.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ursula
| Lindlar
Super Hut in blau

Der Hut ist super verarbeitet, schön leicht, die Farbe gefällt mir sehr gut und er hat eine gute Passform.
Ich kann den Hut nur weiter empfehlen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katrin
| Großschirma
Sombrero against rain ???

Haben schon die Schönwettervariante in beige. Als Waffe gegen den Regen in dieser Farbgebung gewagt - aber die Überraschung ist gut angekommen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 19 weitere Beiträge!

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.