Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Runout Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bielefeld

Könnte meine neue Lieblingshose werden

Die strukturierte Baumwolle ist ziemlich strapazierfähig und sieht dabei noch gut aus, clever gelöst ist auch der schmale, innenliegende Gürtel mit einseitiger Zurrung, dadurch trägt der Bund beim Klettern nicht so unter dem Gurtzeug auf.
Aber Achtung: Garantiert keine Hose für sehr weite Tritte oder Spagate im Kamin, aber perfekt für entspannte Routen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Klettern
    Wandern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kissing

Der Beitrag wurde am 18.07.14 überarbeitet

1. Eindruck: sehr gut!

Super Preis/Leistungs-Verhältnis, coole Farbe, schönes Material.
Ich hab mir die Hose zum Klettern gekauft und auch schon kurz an der Boulderwand getestet: Bietet nicht so viel Bewegungsfreiheit (imo) wie z.B. Hosen von e9, vielleicht muss man sie auch noch - wie Kletterschuhe - "einklettern"; dafür kann man sie danach noch ins Cafè anziehen, ohne gleich als Kletterer geoutet zu werden ;)...
4,5 Sterne!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Trekking
    Wandern
    Klettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schruns

Sofort wieder kaufen.

Die Hose ist richtig lässig und ich trage sie zum Klettern, Reisen sowie für den Freizeiteinsatz. Ist immer dabei.

Ich bin 1,78cm, 72kg und habe sie in Größe 32 und passt perfekt.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Klettern
    Bouldern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach