Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Rocky Mountain High Gaiters - Gamaschen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Eschede

Ich habe die Gamaschen gekauft, weil mir...

Ich habe die Gamaschen gekauft, weil mir beim Gehen immer Steinchen in die Schuhe geraten, allerdings konnte ich sie zu diesem Zweck nicht verwenden, da sie sich mit kurzen Hosen nicht sehr angenehm tragen lassen, weil das Material hierfür zu unbequem ist und die Gamaschen auch zu lang sind - sie reichen bis unters Knie.
Als zusätzlicher Schutz bei feuchter Witterung und gegen Gestrüpp über langen Hosen erfüllen sie aber ihren Zweck sehr gut.
Ein Nachteil ist, dass es bei wärmerem Wetter ums Schienbein schonmal kuschelig warm wird. Atmungsaktiv empfand ich die Gamaschen hierbei nicht, eher die Feuchtigkeit innend haltend.
Ein weiterer Nachteil könnte das Lederband sein, welches unten um den Schuh als Halterung führt. Es ist leider so dicht an die hintere Seite angenäht, dass man mit dem Hacken des Schuhs schon ein wenig auf dem Leder läuft. Das könnte dazu führen, dass es früher oder später durchgeschubbert ist, je nachdem, wie oft man mit den Gamaschen unterwegs ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

gutes preis leistungsverhältnis

gutes preis leistungsverhältnis

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach