Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Revel Trio Jacket - Doppeljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Karlsruhe

75% finden die Bewertungen
von Henning hilfreich

Bequem, praktische Details...

... durchdachte Doppeljacke zum Outdooren mit vielen Detail's. Das Packmaß ist sehr gut, die Jacke ist warm aber es gibt keinen Wärmestau. Die Belüftungsmöglichkeiten sind genial, die Membran bietet eine gute Wind und Wasserdichte. Die Paßform ist zwar etwas luftig, das tut den Funktionseigenschaften aber keinen Abbruch. Mein Favorit für längere Unternehmungen und saubequem!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
    Belüftung
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Hochtouren
    Camping
    Winterwandern
    Trailrunning
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rheinfelden

87% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Gute Qualität, wärmt gut bei bis min. -5C°...

Gute Qualität, wärmt gut bei bis min. -5C°. Ist flexbilel, da Doppeljacke. teile können einzelne getragen werden. Leider hakelt der Reisverschluss etwas bei der Aussenjacke. benutze die Jacke zum Skifahren und zum Winderwandern, ebenso wie im Alltag. Wie lange Sie als Regenschutz standhält, habe ich noch testen können. Sieht aber auch hier nicht schlecht aus.
Ausreichend Staumöglichkeiten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach