Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Radar Pocket Cap im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 24 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Königstein

Super bei Sonne und Regen!!!

Cap ist seit einem halben Jahr im Einsatz und für jedes Wetter geeignet. Verarbeitung sehr gut und schick dazu.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leuna / OT Witzschersdorf

Leichte und bequeme Cap

Habe die Cap auf Bergtouren getragen. Leicht und angenehm zu tragen. Sehr kleines Transportmaß. Rutscht nicht und schützt auch bei großer Hitze. Trocknet sehr schnell.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Goisern

sehr praktisch

habe das Cap bereits seit mehreren Jahren intensiv in gebrauch, es ist im Vergleich zu anderen Kappen angenehm kühl, leitet den Schweiß schnell weiter und trocknet schnell. Wenn man es grad nicht benötigt, kann man es am Schmirm falten und es passt in jede Hosentasche.

Ich besitze das schwarze, den getrockneten Schweiß wird außen in Form von weißen Rändern sichtbar, einmal kurz durchgespülen reicht aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Altdorf

27% finden die Bewertungen
von Roland hilfreich

Ein Hauch von nichts!

Ich möchte es gleich auf den Punkt bringen: Gott sei Dank habe ich die Mütze erst gegen Ende meiner Andenreise verloren ... und sofort nach Rückkunft in Deutschlad wieder bestellen können! Sie wiegt nichts, verliert ihre Form nicht wenn sie im Rucksack befördert wird oder - sehr praktisch: die Aufhängelasche innen! - am Karabiner hängt und sieht auch noch gut aus! Für den Hobbyfotografen ein Muss bei Sonne, für den Kopf mit wenig Haaren ein Segen dank hohem UV-Lichtschutzfaktor! Inzwischen besitze ich mehrere Exemplare in verschiedenen Farben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Friedrichshafen

super Kappe mit tollem Packmaß

Trocknet sehr schnell
Besseres Packmaß noch nicht gefunden, super.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lübeck

45% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Coole Mütze für heiße Tage

Die Mütze sieht nicht nur Top aus sondern bietet auch herrlichen Schatten fürs Gesicht. Hatte sie auf zwei längeren Trekkingtouren dabei und sogar in der prallen Sonne schützte sie mich gut vor dem Sonnenstich. Trage sie aber auch gerne einfach nur so. Mir passt sie wie angegossen nur nach dem Waschen sitzt sie noch etwas eng.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

90% finden die Bewertungen
von Hartmut hilfreich

Sehr praktische und gut aussehende Mütze

Tolles Material, sieht gut aus, sitzt gut. Einziger Kritikpunkt: keine Verstellmöglichkeit. Es muss eine Größe geben, die einem passt. Kleine Schlaufe im Inneren zum Aufhängen an einem Haken. Das Falten des Schirms funktioniert recht gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heilbronn

100% finden die Bewertungen
von Ralf hilfreich

Passt in jeden Rucksach /Handtasche

Ideal für den Transport im Rucksack, absolut kleines Packmaß

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Langenpreising

super

ich habe so ziemlich jede Farbe dieses Artikel also so 5,6 Caps und auch schon mehrere Jahre.
Die passen einfach Perfeckt und sehen cool aus.Ich trage sie einfach überall.

Kann sie nur empfehlen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| trento

1% finden die Bewertungen
von massimo hilfreich

cappello minimalista, occupa poco spazio...

cappello minimalista, occupa poco spazio materiale traspirante

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 15 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen