Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Hot Pursuit Convertible - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rosenberg-Hohenberg

Perfekt für Ausdauersportarten

Habe den Handschuh jetzt eine Wintersaison im Einsatz. Begeistert bin ich von dem breiten Einsatzspektrum: der Handschuh ist zwar sehr leicht und dünn, aber deshalb gerade für belastungsintensive Ausdauersportarten gut geeignet. Bei Ausdauerläufen, Skilanglauf, Bergwandern etc. schwitze ich nicht so intensiv an den Händen wie mit Fleecehandschuhen oder solchen mit zusätzlicher Fütterung und Windstopper. Obwohl ich recht schnell kalte Hände bekomme, war der Handschuh für mich für Temperaturen bis ca - 5 Grad noch ok. Fürs Biken ist der Handschuh aber definitiv zu dünn. Handschuh kann ohne Probleme mit Laufklamotten mitgewaschen werden und trocknet so schnell wie jede Funktionsunterwäsche. Preis-Leistung aus meiner Sicht ist top. Ein Vorteil ist auch, dass ich Runtastic auf dem Iphone auch mit dem Handschuh gut bedienen kann.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Beweglichkeit
    Schnelltrocknend
    Ausreichend warm zum Joggen.
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Ultraleicht
    Wandern
    Skilanglauf, Joggen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach