Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Highland Bivy - Biwaksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,3
(aus 3 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Hans Ulrich | Freiburg

12.10.2012

Materil macht eien guten und soliden eindruck

Materil macht eien guten und soliden eindruck

VS

Ulrich | Gauting

09.06.2013

Sehr enttäuschendes Produkt

Material und Konstruktion schon auf den ersten Blick fragwürdig. Das mitgelieferte Stäbchen bewegt sich hart an der Grenze zur Lächerlichkeit. Noch nicht einmal 2-Wege-RV, d.h. man hat keine Möglichkeit, die Position der Atemöffnung zu variieren. Von OR ist man eigentlich besseres gewohnt. Für diesen Preis definitiv inakzeptabel.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Remscheid

Sweet dreams

Habe den Bivy dieses Jahr auf mehreren Radtouren benutzt und bin voll zufrieden.Super Gewicht/Packmaß und leicht aufzustellen.Durch das Mosquitonetz läßt sich die Temperatur im Innenbereich gut regeln und wenns kalt ist oder regnet wirds halt ganz geschlossen.Achja Regen war auch kein Problem für den Bivy der hat immer dicht gehalten.Einziger Nachteil ist der recht dünne Boden. Ich benutze deswegen eine dicke Baumarktplane die ich mir zurecht geschnitten habe als Unterlage.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gauting

50% finden die Bewertungen
von Ulrich hilfreich

Sehr enttäuschendes Produkt

Material und Konstruktion schon auf den ersten Blick fragwürdig. Das mitgelieferte Stäbchen bewegt sich hart an der Grenze zur Lächerlichkeit. Noch nicht einmal 2-Wege-RV, d.h. man hat keine Möglichkeit, die Position der Atemöffnung zu variieren. Von OR ist man eigentlich besseres gewohnt. Für diesen Preis definitiv inakzeptabel.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

6% finden die Bewertungen
von Hans Ulrich hilfreich

Materil macht eien guten und soliden eindruck

Materil macht eien guten und soliden eindruck

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen