Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Highcamp 3-Finger Gloves - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Herrieden

Würde ich sofort wieder kaufen

Habe die Handschuhe im Winter bei Skitouren immer im dabei. Sind auch recht warm !!!
Sind ja Handschuhe für den Winter :)

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Schneeschuhwandern
    Hochtouren
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weil

Gute Handschuhe

Bisher nur auf einer Schneeschuh-Tour dabeigehabt, dort aber fast nur die Innenhandschuhe getragen. Außerdem schon ca. 4 Stunden beim Schnee-schippen getestet. Soweit ich es nun schon beurteilen kann, machen die Handschuhe einen Ordentlichen Eindruck, Wasserdicht, das Ziegenleder in der Handinnenfläche hält der Beanspruchung des Schnee-schaufeln's stand. Die Fingerkuppen an Zeigefinger und Daumen sind "Touch" kompatibel. Der Zurrmechanismus zum schließen/abdichten der Handschuhe lässt sich gut bedienen. Normalerweise habe ich Größe 8,5 aber mir passt Gr. M = Gr. 8.

  • Vorteile
    Winddicht
    Schnelltrocknend
    Wasserdicht
    Robust
    Gute Beweglichkeit
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Hochtouren
    Allround
    Freizeit
    Trekking
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach