Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Force 9 Sombrero im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Chemnitz

51% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Nicht schön dafür aber nützlich

Ich habe den Hut auf vielen Touren verwendet. Ich darf mir zwar von meinen Freunden ständig anhören wie scheiß häßlich ich damit aussehe, aber dafür hab ich meine Ohren frei wenn es regnet und hab kein ständiges Rascheln am Ohr. Ich hasse Kapuzen bei Regenjacken und nutze viel lieber einen Hut. Selbst bei stundenlangen regenreichen Touren hält der Hut dicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Roodt/Syre

DER Regenhut

Seit einem Jahr trage ich den Hut, bei Wetter wo Regen überwiegt. Bin sehr zufrieden damit: hält auch bei heftigem Wind dort wo er bleiben soll: am Kopf. Einziger Nachteil, aber sytembedingt: der Hut lässt sich nicht falten und einfach im Rucksack verstauen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach