Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Ferrosi Pants - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Braunschweig

87% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Flexibl und sehr dehnbares...

Flexibl und sehr dehnbares Ripstop-Softshellmaterial mit guter DWR-Beschichtung, Wasser perlt schön darauf ab. Die Taschen muten erst etwas eigenwillig an, funktionieren dann aber bei angelegten Klettergurt oder Rucksackhüftgurt hervorragend. Die Potaschen sind als Belüftung nutzbar, in die eine vorhanden Tasche am rechten Oberschenkel passt gut ein Smartphone, eine Landkarte jedoch nur wenn man sie knickt.
Der Beinabschluß ist verstellbar und das Material ist sehr atmungsaktiv. Hätte die Hose noch einen integrierten Gürtel wäre sie perfekt, aber auch sonst ist sie mit einem Gewicht von 285g in 32" einen ernsthafte Konkurenz zur Arc'teryx Gamma LT, allerdings zum halben Preis ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach