Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Ferrosi Hoody - Softshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Würzburg

Klasse Jacke!

Leichte, sehr angenehm zu tragende Allround-Jacke! Auch ist der Schnitt wirklich sehr gelungen. Nicht zu eng u nicht zu weit. Generell passt mir Outdoor Research Oberbekleidung meisst eh wie angegossen. War auch schon in der Waschmaschine. Ist nach wie vor TOP! Klasse Kauf!!

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Camping
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fürstenau

guter allrounder

sehr leichter Allrounder, könnte immer einen Platz in meinem Rucksack finden! Funktioniert auch als leichte Laufjacke!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Ultraleicht
    Trekking
    Camping
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kaiserslautern

Sehr leichte (und dünne) Softshell

Packmaß ist angenehm klein, und der Schnitt vergleichsweise lang. Fällt mir deshalb auf, weil ich als großer, schlanker Mensch in der Regel Probleme habe, passende Jacken zu finden. Ansonsten bleibt zu sagen, dass das Material wirklich sehr dünn ist. Macht bisher aber einen recht robusten Eindruck.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    MTB

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

Gute "Drüberziehjacke"

Sehr leichte Jacke, die bei Hochtouren oder beim Klettern an semi-kalten Tagen zum Einsatz kommt. Das Packmaß ist so klein, dass ich die Jacke eigentlich immer in den Rucksack stopfe. Über dem T-Shirt gegen leichten Wind ein guter Schutz ohne zu Schwitzen, bei viel Wind leider nicht so dicht wie erhofft. Für eine Softshelljacke wirklich sehr dünn und für Hochtouren nur in Kombination mit einem Fleece zu empfehlen. Wäre die Jacke noch winddicht, gäb es 5 Sterne!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren
    Trekking
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach