Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Ferrosi Hoody - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dortmund

57% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Die gammelige Membransoftshell bleibt jetzt im...

Die gammelige Membransoftshell bleibt jetzt im Schrank.

Dies ist eine Softshell in ihrer reinsten Form. Keine Membran, sehr leicht, geniale Bewegungsfreiheit, genial atmungsaktiv und sehr robust. Ich kann einen 60g Primaloft Pullover oder ein sehr dickes Fleece drunterpacken. Perfekt zum Layern!
Ich würde die Jacke nicht als Windbreaker bezeichnen, das sind für mich diese Pertex-dinger, die beim kleinsten Strauchkontakt reißen oder Blasen werfen, den Wind 100% blocken (das tut diese hier nicht!) und nur beschränkt atmen.

Ich hätte noch gern einen Klettverschluss zum regulieren der Bundweite der Armabschlüsse und für den Sommer eine "Trim fitted"-Version als Pullover mit Kaputze. Dann würd ich das ganze Jahr nichts anderes mehr anziehen :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Grünberg

Sehr leichte und dünne Jacke...

Sehr leichte und dünne Jacke. War in schwarz echt schick, musste aber zurückgehen, weil isolation nicht vorhanden ist. Sollte als reiner Windstopper gekennzeichnet werden, da sie auch nicht wasserdicht ist. Verarbeitung war gut und hat dafür dass sie so dünn ist einen recht robusten Eindruck gemacht.
Wenn man einen leichten, stabilen Windstopper sucht ist man hier gut Beraten - Wer eine Jacke sucht, nicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Potsdam

22% finden die Bewertungen
von Hans-Joachim hilfreich

Praktisch, gute Bewegungsmöglichkeiten...

Praktisch, gute Bewegungsmöglichkeiten. Sehr zufrieden. Als Rabattkauf super Preis-Leistung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Delmenhorst

66% finden die Bewertungen
von Röhling hilfreich

Sehr angenehm zu tragen, sehr schöne Jacke...

Sehr angenehm zu tragen, sehr schöne Jacke. Ein wenig Isolierung hätte dem Ganzen aber nicht geschadet. So muss man immer was langes drunter haben, um den Windschutz auch an den Armen zu haben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ingolstadt

Auch bei diesem OR-Produkt ist die Qualität...

Auch bei diesem OR-Produkt ist die Qualität sehr gut und dementsprechend auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, aber die Größen sind bei OR doch manchmal recht beliebig. Ich habe eine Jacke, da sitzt L bei mir recht locker, bei der Ferrosi dagegen ist selbst XXL, nun ja, recht eng anliegend. Gott sei dank handelt es sich hier um Stretchmaterial.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen