Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Cirque Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Regensburg

Ich habe die Jacke jetzt den zweiten...

Ich habe die Jacke jetzt den zweiten Winter und sie begeistert mich immer noch jedes Mal, wenn ich sie trage. Ich trage sie hauptsächlich im täglichen Leben (auf dem Weg zur Arbeit, beim Einaufen etc.), in letzter Zeit aber auch immer wieder mal zum Mountainbiken im Herbst/Winter. Der Schnitt ist sehr körperbetont und sie sieht einfach gut aus.

Auch die Details sind stimmig. Alle Taschen sind Netztaschen, so dass man vor allem die großen Bauchtaschen auch mal als Belüftungsöffnungen missbrauchen kann. Eine der Bauchtaschen hat einen eingenähten Schlüsselkarabiner, so dass man seinen Schlüssel in der Tasche befestigen kann. Neben der fast schon obligatorischen von außen zugänglichen Brusttasche gibt es eine zweite Brusttasche auf der Innenseite der Jacke, wo man auch mal einen Ausweis oder ein paar Gedscheine reinpacken kann.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach