Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Aurora Bivy im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Simon | Mautern an der Donau
29.10.2015
Eingebaute Kapuze/Schlafsack ?

Auf allen Bildern, die ich zu diesem Bivi gefunden habe, ist in der Öffnung eine Kapuze zu sehen, sieht aus wie ein eingebauter Schlafsack oder Oberteil davon, möglicherweise eine Art Schleuse.

IST die da drin? oder sind das nur die Werbebilder? Muss ich da durch mit meinem ganzen Schlafsack, Matte, sonstiges Equipement??

Gibt es ein Bild von diesem Ausrüstungsstück, wo man in den offenen Eingangsbereich sehen kann?
Daswäre super. Einzig diese Unklarheit hält mich gerade von Kauf ab....

Danke!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Dresden

100% finden die Bewertungen
von Clemens hilfreich

Ich hatte den Bivi 4 Tage...

Ich hatte den Bivi 4 Tage hintereinander in den Alpen im Einsatz. Dies ist mein erster Bivi, weshalb ich keine vergleichende Bewertung abgeben kann. Kondensfeuchtigkeit war nahezu nicht vorhanden. Winddicht ist es allemal. In den Genuss eines Regenschauers bin ich "leider" nicht gekommen Am Kopfteil sind diverse Schlaufen angebracht, sodass man mit ein wenig Kniffen -sofern die Utensilien vorhanden sind- das Kopfteil aufstellen kann. Möglicherweise funktioniert hier auch eine Fieberglasstange entsprechender Länge.
Trotz des stolzen Preises ein leistungsstarkes (und leichtes!) Stück Ausrüstung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach