Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Air Brake Gloves im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ulm

100% finden die Bewertungen
von Steffen hilfreich

robust und gut

Habe die Handschuhe etwas größer gekauft als sonst und bin sehr zufrieden. Schützen beim klettern ausreichend vor Kälte sind sehr robust und praktisch.
Hab die Handschuhe auch schon in der Maschine gewaschen. Einzig das OR Logo auf dem Handrücken ging schon nach 5 Minuten klettern ab, stört mich persönlich nicht. Das Stretchmaterial am Handrücken steckt auch einiges weg.

  • Vorteile
    Robust
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oelde

Passen gut und färben, stört aber nicht.

Siehe auch meine Bewertung zu den Seamseeker Gloves. Beiden sind quasi identisch, die Handinnenfläche ist gepolstert, sie färben, wie geschrieben, keine Problem für mich.
Sie sitzen relativ eng, was aber auch keine Finger abquetscht.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
  • Einsatzbereich
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Duisburg

Habe die Handschuhe in M Sitzen sehr...

Habe die Handschuhe in M Sitzen sehr gut aus die finger sind leider kleines stück zu lang verarbeitung auch gut

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
| LULEÅ

Nice tight gloves

Used these gloves during the outdoor season and really liked them.
Seem to be of good quality, no signs of negative wear yet. :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen