Tests und Bewertungen

Osprey - Women's Sirrus 36 - Wanderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jennifer

68% finden die Bewertungen
von Jennifer hilfreich

Sehr schöner Rucksack

Hatte mir den Rucksack eigentlich für unsere Tour durch Atlantik- Kanada diesen Sommer gekauft, die jetzt leider nicht stattfindet. Hatte ihn noch nicht im Einsatz, der erste Eindruck ist aber sehr gut. Der Rucksack besticht durch vielseitige Verstaumöglichkeiten, der Innenraum ist geräumig, so dass man einiges unterbekommt (hatte Probehalber mal ein Crash-Kit für 2 Tage gepackt, da war noch jede Menge Platz im Rucksack). Er ist vom Grundgewicht recht leicht, die breiten, gepolsterten Träger sind bequem. Alles in allem, auch wenn der ultimative Test im Einsatz noch aussteht, macht der Rucksack einen sehr guten Eindruck

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frau
Frage von Frau
17.08.2021
Wie lang ist der Rucksack?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Frau
Frage von Frau
17.08.2021
Welche Maße hat denn der Rücksack?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
17.08.2021 17, 00

Hallo Christina,

Osprey gibt die Masse mit 66x31x31cm an.

Viele Grüße,

Marco

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.