Tests und Bewertungen

Osprey - Women's Sirrus 24 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Debant

Schon weitererzählt

und weiter empfohlen

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Gute Ventilation
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Klettersteig
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Irene | Berlin
13.04.2016
Gibt es diesen Rucksack in verschiedenen Größen?

Ich bin 1,72m groß und mir wurde geraten, bei diesem Rucksack auf die Größenangabe M zu achten.

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
22.04.2016 10:22

Hallo Irene!

Der Rucksack ist nur in einer Größe vorhanden. Aber mit 1,72m sollte der Rucksack vom Rücken her für Dich passen, da es ein expliziter Frauenrucksack ist.

Machs gut!
Hannes

Anna-Maria | Pliezhausen
30.05.2016 09:42

Hallo Irene!

Ich selbst bin ebenfalls 1,72 m groß und habe den Sirrus 24 in Größe S/M (wobei dies auch die einzige Größe ist, die wir hier verfügbar haben - diese Info fehlt leider oben und wird schnellstmöglich ergänzt). Erfahrungsgemäß sind mir die Osprey Frauen-Rucksäcke in M/L schon zu lang, aber es kommt natürlich auch immer auf den individuellen Körperbau an, ob man einen kurzen/langen Oberkörper hat. Für mich ist die S/M hier perfekt.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach