Tests und Bewertungen

Osprey - Women's Kyte 36 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Malena
| Aschaffenburg
Würde ich wieder kaufen

Habe mir diesen Rucksack ursprünglich für 2-3 Wandertouren gekauft. Dafür ist die Größe optimal. Nehme ihn nun allerdings auch in der Freizeit und für die Uni, wobei er dafür fast etwas zu groß ist. Durch die vielen Verstellmöglichkeiten lässt sich dies aber halbwegs kaschieren. Ansonsten hat er mir auch auf Klettersteigen und bei Gipfelbesteigungen gute Dienste erwiesen (wobei er für ersteres auch etwas zu globig ist).
Unpraktisch finde ich lediglich die mangelnde Belüftung am Rücken und das Schließsystem des "Deckels". Bei meinem anderen Deuter Trekkingrucksack habe ich die Möglichkeit diesen durch weiter Verstellmöglichkeiten hochzusetzen. Bei diesem ist dies leider nicht möglich. Ist der Rucksack also voll bepackt schließt der Deckel nicht richtig. Deshalb einen Stern Abzug.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Freizeit
    Allround
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.