Tests und Bewertungen

Osprey - Women's Fairview 55 - Reiserucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Angelika
Den Rucksack kaufe ich jederzeit wieder

Ich hab ihn gleich in zwei Größen gekauft. Auch für meine Tochter, die so gerne mit Treckingruclsack unterwegs ist. Perfekt ist einfach auch der 2. kleine Rucksack, den man dann am Urlaubsort täglich mitnehmen kann . Er ist einfach total perfekt zum Reisen.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Preis / Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von ina
Empfehlung unter bestimmten Voraussetzungen

Ich wollte den Fairview für meine Seminarreisen nutzen nach dem Motto: ankommen im Hotel, Daypack runter und ab damit ins Seminar.
Ich brauche teils ziemlich schwere Dinge für die Seminare: Laptop, Minibeamer, Soundbox, Unterlagen für die Teilnehmenden, Moderationsmaterial. Es hatte wirklich alles perfekt Platz im Daypack.
Das Problem ist aber, dass der Gewichtsschwerpunkt sehr weit vom Körper entfernt ist, wenn der Daypack an Ort und Stelle ist, weshalb sich der Rucksack dann nicht stabil trägt.
Wer in den Daypack nichts Schweres packt, hat mit dem Fairview sicher einen sehr praktischen und treuen Reisebegleiter!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Janina

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis / Leistung
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.