Bergfreund Ron
Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Osprey - Women's Aura 50 - Tourenrucksack

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: gute Preis/Leistung
Kunden sagen: gute Preis/Leistung
 g
1390 g
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Tourenrucksack
Einsatzbereich:
Trekking, Wandern, Backpacking
Volumen:
47 Liter (Größe S), 50 Liter (Größe M)
Material:
210 Twill Velocity Cordura, 160x210D Window Ripstop Cordura
Tragesystem:
3D Spannrahmen mit AirSpeed
Belüftung:
3D-Mesh, Belüftungsschlitze in der Polsterung der Gurte
Trinksystem:
kompatibel
Extra-Fächer:
Fronttaschen mit wasserabweisendem RV, Deckeltasche mit zwei RV-Taschen; RV-Taschen an Hüftgurt, externe Mesh-Taschen
Gewicht:
1390 g (Größe S), 1420 (Größe M)
Extras:
Front-RV, Befestigung für Trekkingstöcke, Isomatte und Eisgerät, seitliche Kompressionsriemen
Art.Nr.:
504-0249
Produktbeschreibung
Mit dem Aura 50 Women's von Osprey kann das nächste Abenteuer in den abgelegensten Ecken von Niemandsland beginnen. Ob irgendwo im tiefsten Amazonas oder im Großstadtjungel asiatischer Metropolen, selbst auf ausgedehnten Trekks leistet der Tourenrucksack zuverlässig seien Dienste.
Seine 50 Liter Volumen bieten großzügigen Stauraum für alles, was auf langen Touren benötigt wird. Dank seiner ausgereiften Konstruktion bleibt die Ausrüstung stets bequem erreichbar und vor allem komfortabel zu tragen. Denn sein speziell auf die weibliche Anatomie abgestimmtes Tragesystem bietet einen hervorragenden Tragekomfort, auch unter Volllast. Dafür sorgen die AirScape Rückenplatte und die anatomisch optimierten Schultergurte, sowie der speziell geformte Hüftgurt. Das Innenleben des Aura 50 Women's bietet zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten. Perfekt wenn die Trägerin nicht weiß, ob es für die nächste Nacht ins Hostel reicht, oder ob im Zelt übernachtet wird. Alles was für beide Fälle benötigt wird findet in dem Tourenrucksack seinen Platz. Der Schlafsack ebenso wie die Trekkingstöcke und die Isomatte, selbst an eine großzügige elastische Mesh-Fronttasche für die Jacke wurde gedacht.
Rundum perfekt für die nächste Tour ausgestattet: der Aura 50 Women's von Osprey lässt keine Wünsche offen.
Bergfreund Ron

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Eva
| Hannover
Bequem und schön!

Ich hatte mir ein ganzes Sammelsurium an Rucksäcken bestellt und durchgetestet, bin aber an diesem hier hängengeblieben.
Er ist bequem, leicht und ganz besonders gut fand ich das seine Hüftgurte
a. sehr bequem saßen
und
b. man aus den Hüftgurten noch im Vorderbereich extra-Polsterung hervorziehen kann (sind im Hüftgurt versteckt), mit welchen man die Schnalle vorne abpolstern kann.

Als kleines Manko: Es gibt keine gesonderte Schlafsacktasche, sondern nur einen großen Innenraum.

Das sind aber nur kleine "Mängel", er hat mich völlig überzeugt. Getestet in voller Action habe ich ihn noch nicht, das kommt erst. Aber ich denke der Rucksack wird sich gut machen!

Gekauft habe ich ihn aber nicht hier, und zwar nicht weil ich nicht wollte, sondern weil es ihn hier nur in grün gab und er mir in weinrot einfach viel besser gefallen hat. Tut mir leid, nehmt es als Anregung!

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Trekking
    Einsteiger
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach