Tests und Bewertungen

Osprey - Women's Aura 50 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hannover

Bequem und schön!

Ich hatte mir ein ganzes Sammelsurium an Rucksäcken bestellt und durchgetestet, bin aber an diesem hier hängengeblieben.
Er ist bequem, leicht und ganz besonders gut fand ich das seine Hüftgurte
a. sehr bequem saßen
und
b. man aus den Hüftgurten noch im Vorderbereich extra-Polsterung hervorziehen kann (sind im Hüftgurt versteckt), mit welchen man die Schnalle vorne abpolstern kann.

Als kleines Manko: Es gibt keine gesonderte Schlafsacktasche, sondern nur einen großen Innenraum.

Das sind aber nur kleine "Mängel", er hat mich völlig überzeugt. Getestet in voller Action habe ich ihn noch nicht, das kommt erst. Aber ich denke der Rucksack wird sich gut machen!

Gekauft habe ich ihn aber nicht hier, und zwar nicht weil ich nicht wollte, sondern weil es ihn hier nur in grün gab und er mir in weinrot einfach viel besser gefallen hat. Tut mir leid, nehmt es als Anregung!

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Trekking
    Einsteiger
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach