Tests und Bewertungen

Osprey - Washbag Carry-on - Kulturbeutel im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Nina
Vielseitig und praktisch!

Perfekte Größe für Übers-Wochenende-Urlaube oder minimalistische Wanderungen. Sehr praktisch da man gleich sieht wo sich was befindet ohne lange suchen zu müssen. Außerdem robust und einfach abwischbar. Es passen locker ein paar Reisegrößen und die Zahnbürste rein.

Man kann den Beutel nicht aufhängen, aber das hat mich bisher nicht gestört. Würde wenn gewünscht aber sicher mit Karabiner o.Ä. gehen.



  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Agnes
Genau was wir gesucht haben

Für‘s berufliche viel fliegen perfekt.

  • Vorteile
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tobias
Für den Flieger und kleine Touren ideal.

Robust, gute Übersicht, kleine Tasche für den kurzen Trip.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Björn
Praktischer Begleiter im Handgepäck

Habe den Washbag schon länger in Benutzung und bin zufrieden. Super für Kurzreisen mit dem Flieger, da man sich die lästigen Plastiktüten spart. Der Platz ist begrenzt, aber für die erlaubten Flüssigkeitsmengen ausreichend.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Margit

71% finden die Bewertungen
von Margit hilfreich

Super

Super

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Reisen
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jonathan

93% finden die Bewertungen
von Jonathan hilfreich

Der Beitrag wurde am 16.04.17 überarbeitet

Guter Waschbeutel

Diesen Beutel verwende ich nicht nur als "Flüssigkeiten-Beutel" fürs Handgepäck, sondern allgemein als Reisewaschbeutel. Er ist stabil, und wer mit abgefüllten Shampoo + Duschgel, Desinfektion, kleiner Zahnpasta, Zahnbürste, Deo und ein paar Medikamenten reist findet genug Platz dafür. Und weil es durchsichtig ist, findet man auch alles schnell wieder.
Wird generell als Flüssigkeiten-Beutel an Flughäfen akzeptiert, hatte nur 1x in Midlands (UK) da eine Diskussion drum, die wollten unbedingt einen "Küchen"-Zipbeutel, habe seitdem immer einen mit drin in diesem Beutel als Ersatz.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jürg
super toiletenbeutel für hochtouren

1l volumen ist perfekt für meine kosmetikartikel auf hüttentouren

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Preis / Leistung
Profilbild von Tuomo

  • Vorteile
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.