Tests und Bewertungen

Osprey - Transporter 65 - Reisetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wuppertal

Praktisch und Vielseitig

Eine super Tasche mit einem angenehmen Tragesystem und ausreichend Fächern für die unterschiedlichsten Objekte. Die größe reicht Problemlos um für 1 Woche Urlaub alles dabei zu haben.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

33% finden die Bewertungen
von Vera hilfreich

Eigenltich super - nur leider ein tick zu klein

Bei meiner Auswahl einiger Reisetaschen mit Tragesystem war auch der Osprey Transporter dabei.
Gleich vornweg - er war auf Platz 3 hinter der 8bplus - Kraxen - Seilsack und Marmot - Long Hauler Duffle L - Reisetasche. Grund dafür ist lediglich dass mir dieser "Transporter" ein wenig zu klein war.
Bei einer Probebeladung, bei der ich an eine Urlaubsreise zum Klettern gedacht habe, hat mir einfach ein wenig an Volumen gefehlt. Es gibt den Transporter zwar auch noch in Größer, aber gleich 25 l mehr halte ich dann doch für übertrieben.
Die Tasche ist super zu beladen und sehr bequem zu tragen - da der Rücken auch noch gepolstert ist. Sie hat auch sehr praktisch angebrachte Zusatzfächer.
Ich fand auch die Optik okay- wobei mein Freund fand, dass sie ein bisschen nach "Billigrucksack" aussieht.
Das Material ist robust, sieht für mich aber nicht wirklich wasserabweisend aus - was für mich auch noch ein kleiner nachteil ist. Außerdem sind die Reißverschlüsse nicht verdeckt, was als Flug-Gepäckstück evlt. nachteilig sein kann.
FÜr jemand, der z.b. viel mit dem Zug auf Wochenendtrips oder Kurzreisen ohne Sportgepäck unterwegs ist, könnte ich mir die Tasche perfekt vorstellen.

Ich habe sie wegen der Größe leider dann doch zurückgeschickt.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Nachteile
    Etwas zu klein
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach