Tests und Bewertungen

Osprey - Talon 44 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andrea
| Hannover
Toller leichter Rucksack

Hatte den Rucksack bislang 10 Tage auf einer Wandertour im Einsatz. Der absolute Vorteil ist, dass das Rucksack sehr leicht ist und dennoch viel Stauraum hat. Mir war er eigentlich zu groß und ich hätte lieber den Talon 33 genommen, dieser hat jedoch kein Bodenfach. Durch die innenliegenden Kompressionsriemen lässt sich der Talon 44 aber gut auf das gewünschte Volumen anpassen und auf das Bodenfach hätte ich nicht verzichten wollen. Das Tragesystem ist bequem und drückt nicht, allerdings ist es relativ gerade und passt sich einem Frauenrücken nicht so optimal an. Mir taten nach ein paar Tagen die Schultern weh, das habe ich aber bei anderen, schwereren Rucksäcken auch schon mal gehabt. Insgesamt ein toller funktioneller Rucksack.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jamie
| Prenton

Produktbilder von Jamie
  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gute Ventilation
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Freizeit
    Expedition
    Trekking
    Hochtouren
    Allround

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.