Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Osprey - Talon 33 - Tourenrucksack

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Tourenrucksack
Einsatzbereich:
Klettern; Hochtouren; Bergwandern
Volumen:
31 l (S/M); 33 l (M/L)
Material:
70D x 100D Nylon; 160D x 330D Nylon
Tragesystem:
Air Scape Rückenpolster; BioStretch Schultergurte
Belüftung:
Belüftungskanäle
Extra-Fächer:
RV-Hüftgurt-Taschen; elastische Fronttasche + Seitentaschen
Trinksystem:
kompatibel
Gewicht:
0,87 kg (S/M); 0,92 (M/L)
Extras:
Eispickelschlaufen; Kompressionsriemen; Trekkingstockhalterung; Seilbefestigung
Art.Nr.:
503-0176
Produktbeschreibung
Ein echter Allrounder: der Talon 33 von Osprey! Der Tourenrucksack hat ein Volumen von 31 l (S/M) und 33 l (M/L). Durch die Größe eignet er sich perfekt für kurze Hochtouren, ausgedehnte Klettertouren und lange Bergwanderungen. Dank AirScape Rückenpolster und ergonomischem Tragesystem lassen sich auch schwere Lasten problemlos tragen.
In den elastischen Seitentaschen und der Fronttasche gibt es jede Menge zusätzlichen Stauraum. Für Kleinkram, der schnell zur Hand sein muss, gibt es im Hüftgurt kleine RV-Stautaschen. Zur Aufbewahrung der Eisgeräte oder Eispickel gibt es Befestigungsschlaufen. Für die Trekkingstöcke verfügt der Rucksack über praktische Stow-and-Go Schlaufen, mit denen sich die Stöcke auch unter dem Laufen verstauen lassen. Der Talon 33 freut sich schon auf die Berge - los geht's!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Trier

33% finden die Bewertungen
von Wendy hilfreich

Schick, leicht und robust

Platz für alles, was in der Damenhandtasche Raum beansprucht: Einfachseil, Gurt, Karabiner, Klamotten-Zwiebelschichten und Futter für 3 Tage. Das dünne Rucksackgewebe ist robust und kann auch schon mal über den Fels geschleift werden. Das Tragesystem ist flexibel und passt sich gut der Rückenform an. Das Trinksystem kann hinter dem Tragesystem verstaut werden, sollte aber nicht zu prall gefüllt sein - lieber einen Wassersack mit etwas mehr Volumen nutzen.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gute Ventilation
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Säckingen

80% finden die Bewertungen
von Harry hilfreich

Super Rucksack!

Nach vieln Wander- und Ski-Touren kann ich festellen: Eine perfekte Abstimmung zwischen Funktionalität, Gewicht und Robustheit. Ich bin absolut begeistert. Ich habe viel Rücksäcke probiert bis ich mich für diesen entschieden habe. So ganz nebenbei sieht er auch noch gut aus.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Gute Ventilation
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Wandern
    Hochtouren
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Emmendingen

63% finden die Bewertungen
von Henrik hilfreich

Gute Passform, schön leicht und trotzdem relativ..

Gute Passform, schön leicht und trotzdem relativ stabil. ( Wenn man nicht gerade mitten durch Dornenbüsche läuft) Angenehm tiefe Seitentaschen Leider ist kein Regenschutz integriert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 6 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach