Tests und Bewertungen

Osprey - Syncro 20 - Bike-Rucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von susanne
| vorchdorf
kann ich gerne weiterempfehlen

hauptsächlich zum radfahren eine leichten Rucksack gesucht. dieser erfüllt alle meine Erwartungen. habe vorher gr. 15 probiert war insgesamt zu klein. daher für den osprey 20 entschieden und gr. m/l. die länge, die form der träger usw. passen sich sehr gut an. auch inhaltsmäßig hat wirklich einiges super platz. auch zum wandern und berggehen habe ich ihn bereits verwendet.
habe bereits einen anderen osprey im Einsatz und bin sehr zufrieden. worauf man jedoch achten sollte, ist die größe. beim taloon 11 habe ich größe s. man muss wirklich probieren, bevor man sich entscheidet.




  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Gute Ventilation
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Perfekt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tim
| München
Hat sich bestens bewährt!

Habe den Rucksack im täglichen Einsatz "bike to work". Dank verschiedener Fächer und der integrierten Regenhülle hoher Nutzwert. Einziger Verbesserungsvorsschlag wäre ein kleines Schlüssel-Täschchen am Träger.
Die 20 Liter reichen gerade, um nachmittags die Jacke / Hose zurückzunehmen, die man morgens noch gebraucht hat (muss aber kompakte Funktionsbekleidung sein).

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jana
| Frasdorf
Diesen Rucksack empfehle ich jedem!

Ich habe den Osprey Syncro 20 seit letztem Sommer im MTB- Dauereinsatz, 2 Transalp gefahren damit, wer nicht mit allzu viel Gepäck fährt, dem kann ich ihn nur empfehlen, durch die 2 Hauptfächer gut zu packen und bei mir passt alles rein ( 4,5 kg insgesamt).Super belüftet !

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Gute Ventilation
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    sehr leicht
  • Einsatzbereich
    Transalp MTB
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.