Tests und Bewertungen

Osprey - Raptor 14 - Bike-Rucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Eningen

Zwiegespalten

Ich habe seit kurzem das Produkt im Einsatz. Was ganz negativ auffällt ist das mitgelieferte Trinksystem - es stinkt und schmeckt extrem nach Plastik. Die Idee eines Rückenpanzers im Trinksystem finde ich per se gut, nutzen werde ich es aber aus o.g. Gründen nicht!
Unnütz ist bei diesem Volumen die Lieferung eines kleine Kulturbeutels, dafür gibt es aber keinen integrierten Regenschutz.
Das Trage System ist per se nicht schlecht.
Dies bezieht sich auf die Schulter + Bauchgurte. Ich hoffe aber dass meine Rückenschmerzen im Lenden Wirbelsäure Bereich "zufällig" waren und nicht durch die "Scharfe Kante" am unteren Ende des Rucksacks hervorgerufen werden. Im Gegensatz zu anderen Fabrikaten liegt diese Kante über den ganzen unteren Rücken.
Dies muss ich noch ein wenig beobachten.
Das Material macht einen wertigen Eindruck.

  • Vorteile
    Leicht
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    Trinksystem
    Ausstattung
  • Einsatzbereich
    MTB

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach