Tests und Bewertungen

Osprey - Poco Plus - Kindertrage im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Biebertal

Möchte sie nicht mehr missen

Ich benutze die Trage für meine sechs Monaten alten Sohn. Er kann noch nicht selbständig sitzen, in der Trage fühlt er sich aber sichtlich wohl. Bisher habe ich ihn maximal etwa eine Stunde damit getragen, es machte ihm nichts aus, bis zuletzt sah er sich neugierig um und war vergnügt. Sie lässt, insbesondere wenn man die nach hinten gelagerte Gewichtsverteilung denkt, sehr bequem Tragen. Viele Details sind gut durchdacht. Besonders der integrierte Sonnen/ Regenschutz hat sich als praktisch erwiesen. Wir sind froh, dass wir sie gefunden haben, da der Kleine in der Bauchtrage und imKinderwagen meist sehr unzufrieden war.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gute Ventilation
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach