Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Osprey - Ozone 80 - Reisetasche

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Reisetrolley
Einsatzbereich:
Reisen; Flugreisen
Volumen:
80 l
Material:
210D nylon shadow box (100% Polyamid)
Tragesystem:
HighRoad Chassis (Teleskopgriff und Räder); 2 Tragegriffe
Extra-Fächer:
2 RV-Fronttaschen; 1 RV-Topfach; 3 RV-Innenfächer ; 1 Zeitungsfach hinter dem Rückenpanel
Gewicht:
2250 g
Extras:
Interne und externe Kompressionsriemen; ergonomisch geformter Griff
Art.Nr.:
505-0311
Produktbeschreibung
Weniger Gewicht für mehr Gepäck - der superleichte Ozone 80 von Osprey ist vor allem bei Flugreisen ein idealer Reisetrolley.
Dem merkt man seine Herkunft aus dem Hause Osprey an: leichtgewichtig aber sehr solide, geräumig und klug organisiert. Mit diesen Kerneigenschaften punktet der Ozone 80! Der Trolley ist aus einem besonders widerstandsfähigen Nylongewebe gefertigt und an besonders beanspruchten Stellen zusätzlich verstärkt. Für eine optimierte Stabilität kommt er mit einem leichten, dauerhaften Aluminiumrahmen. Derart hält er einigen Herausforderungen stand, sei es auf dem Gepäckband am Flughafen oder zwischen Sitzreihen in der Bahn.
Auch auf langen Reisen bietet das großzügige Hauptfach genügend Platz für's Gepäck. Dank der internen Kompressionsriemen lässt sich dieses auch sehr gut komprimieren. Damit zwischen den Klamotten nichts verloren geht, gibt es für Kleinkram und Accessoires drei interne Extrafächer mit Reißverschluss. In den beiden Frontfächern mit Reißverschluss kann man bequem eine Regenjacke oder Ähnliches verstauen. Toilettenartikel sind bestens im großen Reißverschluss-Topfach untergebracht. So nimmt die Kleidung keinen Schaden, sollte vielleicht doch mal ein Shampoo auslaufen...
Bei aller Funktionalität überzeugt der Ozone 80 aber auch mit einer komfortablen Handhabung. Dank des auf drei Seiten durchgehenden Reißverschluss lässt sich der Deckel komplett aufklappen. Das Hauptfach ist so sehr bequem und wie bei einem Koffer bepackbar. Das hilft der Übersicht genauso wie der Ordnung. Der Zuggriff hat eine bequeme, ergonomische Form und auch die weich gepolsterten Tragegriffe schmeicheln den Händen. So überzeugt der Osprey Ozone 80 als perfekter Reisetrolley für all diejenigen, die bei keiner Reise auf Funktion, Ausstattung und Komfort verzichten möchten.

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen