Tests und Bewertungen

Osprey - Kyte 66 - Trekkingrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Bernie
04.02.2014
Ist der Rucksack für meine Körpergröße geeignet?

hi!

vom oberen Hüftknochen bis zum Ende meiner Schulter messe ich ca. 36 cm .. insgesamt bin ich 158 cm groß .. da es mir nicht möglich ist den Rucksack zu probieren, interessiert es mich, ob mir der Rucksack passt (auch wenn man die Schulterhöhe verstellen kann, bin ich mir nicht sicher ob er mir bei der kleinsten Einstellung passt) .. hoffentlich könnt ihr mir die frage beantworten?!

danke euch! lg

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
05.02.2014 09:27

Hallo Bernie!

Gerne kannst Du den Rucksack bei uns bestellen und diesen ausprobieren. Wir bieten hier ein 30-tägiges Rückgaberecht an. Was die Maße angeht sollte der Rucksack für Deine Rückenlänge aber passen.

Servus Hannes

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von sabine | Odense C
02.05.2015
Handgepäck im Flugzeug?

Wie hoch ist der Rucksack? Bei Ryanair kann man ja z.B. 55/40/20 mitnehmen.
LG
Sabine

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
04.05.2015 14:06

Hi Sabine,
wenn du drauf achtest wie voll du ihn packst bekommst du ihn auf jedenfall mit ins Handgepäck. Wichtig ist halt eben nur ihn nicht auf Anschlag voll zu packen (denn sonst passt es nicht mehr) sondern nur halb mit dreiviertel zu packen um dann etwas Spielraum zu haben ihn in den "Messkorb" zu stopfen

Sprachen filtern

Sortieren nach